AEON
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

- Ewiger Bund -


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Anfragen zu BNDs und NAPs

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Anfragen zu BNDs und NAPs Empty Anfragen zu BNDs und NAPs Mo Aug 17, 2009 8:45 am

Kristalladler

Kristalladler
Admin/Ratsmitglied
Admin/Ratsmitglied

Hier bitten wir die Vertreter anderer Allianzen, ihr Anliegen vorzubringen. Bei Anträgen auf Bündnis oder NAP gebt uns bitte ein paar Infos über euch, insbesondere darüber, welche Gründe dafür sprechen, eine Partnerschaft einzugehen.

Wir werden euer Anliegen prüfen - und jede Prüfung braucht ein wenig Zeit, also habt Verständnis und etwas Geduld.

https://aeon-travian.forumieren.com

2Anfragen zu BNDs und NAPs Empty Re: Anfragen zu BNDs und NAPs Sa Sep 12, 2009 3:33 pm

Acwiz


Gast

Ich Grüße die Allianz "aeon".

Hier spricht "Acwiz", aktives Mitglied der "~B~T~M~" und ihres Wings, im Namen unserer Nordwestspieler "Acwiz", "Kyl Hemmer" und "derschecker".

Bereits mehrmals hat unsere Alliführung Kontakt mit euch aufgenommen, um unsere Allianzen auf diplomatischem Wege einander näher zu bringen.
Leider wurde dies verständlicherweise abgelehnt, da sich der Hauptteil unserer Allianz im Südosten befindet.

Mit dieser Nachricht stelle ich eine Anfrage darauf, ob nicht ein(stiller)NAP zwischen den Spielern eurer Alli und unseren Nordwestspielern geschlossen werden könnte.
Als Argument kann ich nur sagen, dass wir drei sehr aktive Spieler mit dem langfristigen Ziel des Mitbauens am WW sind und die zukünftige Probleme in unserer Nachbarschaft und zwischen unseren beiden Allianzen gerne vermeiden würden. Ich hoffe sehr, dass wir zusammen auf eine gute Nachbarschaft bauen können.

Mfg, Acwiz

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten